Sie machten Party und bekamen einen Schock, als sie sich die Fotos ansahen. Der Geist einer Frau mit einem Baby auf dem Arm beobachtete sie!

Sie machten Party und bekamen einen Schock, als sie sich die Fotos ansahen. Der Geist einer Frau mit einem Baby auf dem Arm beobachtete sie!

           

Natasha Oliver stammt aus Wem, einer historischen Marktstadt in Shropshire in England. Vor 5 Jahren chillte die heute 22-Jährige mit ihren Freunden auf einem Feld. Sie hatten sich zuvor ein WM-Spiel angeschaut, waren bester Laune und machten Fotos. Als die Freunde sich die Fotos aber genauer ansahen, bemerkte jemand eine seltsame Erscheinung in einem der offenen Fenster in dem leer stehenden Haus hinter ihnen. Die jungen Leute dachten jemand würde sie beobachten und die Jungs kletterten in das noch nicht fertig gestellte Haus, doch niemand war dort. Natasha fand die Figur sah aus wie eine Frau mit einem Baby auf dem Arm. Auf zwei der Fotos tauchte der Geist auf. Natasha glaubt fest daran, dass es sich um einen echten Geist handelt. „In der Vergangenheit wurden schon Fotos von Geistern in Wem gemacht, die sich dann als Fake herausstellten, doch ich glaube wirklich, dass da Etwas ist“, so die junge Frau. Was meinst du? Ist das wirklich ein Geist?

#1 Natasha Oliver und ihre Freunde sahen sich ihre Fotos an und entdeckten jemanden am Fenster des Hauses im Hintergrund stehen. Sie dachten, dass jemand sie beobachten würde, doch als sie nach der Person suchten, war niemand dort.

Ghost_woman_and_baby_spotted_peering_out_of_new_housing_estate_windowsource

#2 Natasha ist sich sicher, dass der Geist von Wem echt ist. „Es wäre toll, wenn jemand Nachforschungen anstellen würde. Ich werde oft im Pub darauf angesprochen, aber ich kann es nicht erklären, obwohl ich mir wünsche, dass ich es könnte.“

 Ghost_woman_and_baby_spotted_peering_out_of_new_housing_estate_window1source