Sie sind 70 Jahre verheiratet und stellen ihre Hochzeitsfotos nach. Unglaublich berührende Bilder!

Sie sind 70 Jahre verheiratet und stellen ihre Hochzeitsfotos nach. Unglaublich berührende Bilder!

Die Trauung ist der Anfang einer wunderbaren Beziehung, die Verbindung zweier Menschen. Manche Paare feiern ihren Hochzeitstag indem sie die Hochzeit noch einmal nachstellen und so ihre Zuneigung zueinander erneut demonstrieren. Cao Yuehua und Wang Deyi taten genau das, doch auf eine einzigartige und wundervolle Weise. Das Paar aus China beschloss seinen Hochzeitstag genau an dem Ort nachzustellen, an dem sie vor unglaublichen 70 Jahren getraut wurden. Das Geheimnis ihrer erfolgreichen Ehe, ist in Caos Worten: „Paare sollten sich umeinander kümmern. Ich denke ständig an sie und sie denkt immer an mich.“ 1945, als Cao aus dem Kriegsdienst zurückkehrte, heirateten sie. Seitdem waren sie stets Seite an Seite. Heute sind beide 98 Jahre alt. Diese wundervolle Liebesgeschichte wird auch dein Herz berühren und dir zeigen, dass es die wahre Liebe tatsächlich gibt. Hast du deine bereits gefunden? Dann schicke ihr oder ihm diese Artikel. Falls du noch auf der Suche bist, gib nicht auf – dein Seelenverwandter wartet da draußen auf dich.

#1 1943 begegneten sich Cao Yuehua und Wang Deyi das erste Mal auf einem Studentenball in Yunnan. Viele Chinesen waren damals während des zweiten Weltkriegs nach Yunnan evakuiert worden. Wang blieb in China, doch Cao musste nach Myanmar und dann nach Indien, um dort als Übersetzer zu dienen.


source

q2mg73f9v5lhtrd13mlw.jpeg

source