Sie sind am Kopf zusammengewachsen und sehen die Welt durch die Augen der anderen!

Sie sind am Kopf zusammengewachsen und sehen die Welt durch die Augen der anderen!

 

Tatiana und Krista Hogan sind 7 Jahre alt und leben in Vernon, British Columbia. Die siamesischen Zwillinge sind am Kopf zusammengewachsen. Ärzte sagten die Mädchen würden nach der Geburt keinen Tag überleben, doch die Schwestern überraschten alle. Es ist unmöglich die Zwillinge durch eine Operation zu trennen. Tatiana und Krista haben durch ihren Geburtsfehler Schwierigkeiten sich fortzubewegen, doch laut ihrer Mutter Felicia sind die Zwillinge immer fröhlich und der Sonnenschein in der Familie Hogan. Felicia und ihr Mann Brendan haben noch drei weitere Kinder: Rosa, 11, Christopher, 9 und Shayleigh, 5 Jahre alt. Felicia erfuhr noch während der Schwangerschaft von der Fehlbildung ihrer Babys. Die Ärzte gaben ihr die Möglichkeit abzutreiben, doch das „war keine Option“, so die Mutter. Die Zwillinge standen und stehen unter ärztlicher Überwachung. Tatiana und Krista teilen sich ein Gehirn und überraschten Spezialisten mit ihren Fähigkeiten. Die Mädchen können durch die Augen der Schwester sehen und teilen sich auch ihre Emotionen: Kitzelt man Krista, dann spürt Tatiana es ebenfalls. Jede Schwester kann allerdings nur ihre eigenen Arme und Beine bewegen. Ein unglaublicher medizinischer Fall!

 

#1 Die siamesischen Zwillinge Tatiana und Krista Hogan sind an den Schädeln zusammengewachsen und teilen sich ein Gehirn. Ärzte gaben den Mädchen keine Überlebenschance nach der Geburt, doch heute sind die zwei 7 Jahre alt.

ee2c56dc4d606480577767f4e6ef525a.600x

 dailymail.co.uk

#2 Die Mädchen lernten zu gehen, sprechen, können sich sogar streiten und besuchen die Schule. Eine Abtreibung stand außer Frage für Mutter Felicia.

2e536d59bc6eb3bc0c90dbd3c0bfcca3.600x

 dailymail.co.uk