Sie wog nur 29 Kilo und wäre fast gestorben. Heute ist sie kaum wiederzuerkennen!

#2 Als Gemma endlich ihre Essstörungen in Angriff nahm, litt sie an Esssucht und dem Refeeding-Syndrom: Die verzweifelte Gemma nahm 6500 Kalorien in nur 20 Minuten zu sich, wurde deswegen ohnmächtig und bekam Halluzinationen. „Meine Genesung war traumatisch. Ich nahm sehr schnell Gewicht zu. In weniger als 7 Monaten hatte ich 40 Kilo zugenommen, mein Gewicht somit verdreifacht, doch ich war an meinem seelischen Tiefpunkt. Die Leute glaubten, nur, weil ich gesünder aussah, würde es mir besser gehen und ich wäre nicht mehr magersüchtig. Die chronische Esssucht und Bulimie hielt 18 Monate an.“ Plötzlich kontrollierte Gemma nicht mehr ihr Essverhalten, sondern sie hatte darüber völlig die Kontrolle verloren.

 


source


source