Sie zeigt wie unglaublich stark Make-up das Gesicht verändert! Das Ergebnis macht mich sprachlos.

Sie zeigt wie unglaublich stark Make-up das Gesicht verändert! Das Ergebnis macht mich sprachlos.

Es gibt Frauen, die den natürlichen Look lieben und nur einen Hauch von Mascara tragen und es gibt Frauen, die sich jeden Tag stundenlang schminken. Make-up kann dir mehr Selbstvertrauen geben: Du fühlst dich wohler in deiner Haut und strahlst das auch aus! Aber wie sehr kann Make-up die Struktur deines Gesichtes verändern? In diesem beeindruckenden Video sieht du es! Machst du dich für ein Date zurecht oder willst du auf einem großen Event strahlen? Für kleine Korrekturen im Gesicht brauchst du keine teure OP: Gutes Make-up und die richtige Schminktechnik vollbringen wahre Wunder! Kauf Schminkpinsel und Produkte mit hoher Qualität. Sieh dir Nikkies Tipps an!

 

 11

#1 Nikkie ist unglaublich geschickt und zeigt uns in ihrem Video wie du dein Gesicht ganz einfach durch Contouring schmaler schminken kannst und wie dein Doppelkinn dank Make-up verschwindet! Ein Schmollmund oder Hammeraugen- alles kein Problem für Nikkie.

2

#2  Nikkie sagt, Mädchen müssen sich nicht dafür schämen, sich gerne zu schminken. Wenn Nikkie ungeschminkt ist und anderen ihre Videos zeigt, dann glaubt ihr niemand, dass die Frau im Video wirklich sie ist! Daher hat sie sich entschlossen für dieses Video bloß eine Gesichtshälfte zu schminken.