Singles, die Weihnachten genial auf die Schippe genommen haben.

Singles, die Weihnachten genial auf die Schippe genommen haben.

Während der Feiertage Single zu sein, ist hart. Nur Spaß, eigentlich ist es toll. Als Single musst du nur zu halb so wenigen Familienfesten wie jemand, der einen Partner hat. Du musst dich nicht mit Schwiegereltern herumärgern. Du brauchst dir auch keine Mühe geben das perfekte Geschenk für deinen Partner zu finden. Einzig deinen Eltern musst du etwas schenken und die lieben dich komme was wolle. Hier sind Singles, die sich gedacht haben „Scheiß drauf“ und sich mit ihrem Beziehungsstatus arrangiert haben. Frohe Feiertage!

#1 Stell doch einfach mit deinen Kumpels eine Geburt nach! Jesus kam ja auch an Heiligabend auf die Welt. Passt doch.

#2 Hat dir Mama gesagt du sollst den Verwandten ein ordentliches Foto zu Weihnachten schicken, es ist aber nie ordentlich bei dir? Ein ehrliches Portrait von dir ist doch viel besser als ein gestelltes Bild!