So kannst du in nur einem Schritt schädliche Gifte aus deinem Körper beseitigen.

So kannst du in nur einem Schritt schädliche Gifte aus deinem Körper beseitigen.

 

Eigentlich fühlst du dich fit und gesund, hast kaum körperliche Beschwerden, wozu dann eine Entgiftung machen? Vielleicht ist es dir gar nicht bewusst, doch dein Körper ist voller Gifte, die sich durch falsche Ernährung und einen schlechten Lebensstil ansammeln. Ab und zu macht es daher Sinn deinen Körper zu entgiften, dadurch stellst du sicher, dass du so gesund wie möglich bist.

 

 

Auf eine Entschlackungskur hast du aber keine Lust oder es fehlt dir einfach die Zeit, eine radikale Diät ist auch gar nicht nötig, denn es gibt einen viel leichteren Weg die Gifte aus deinem Körper zu bekommen. Hier erklären wir dir wie und was das Ganze mit deinen Füßen zu tun hat.