So wurden zwei Waisenkinder aus Äthiopien von ihrer neuen amerikanischen Adoptivfamilie empfangen. Ein herzergreifendes Video! Da kommen mir Tränen in die Augen.

Wer Kinder adoptiert muss ein großes Herz haben und mutig sein. Die Familie Hartmaker aus Texas, USA hat mit viel Liebe und tiefen Gefühlen zwei Kinder aus Äthiopien bei sich aufgenommen. Brandon Hartmaker ist ein Priester der Missionskirche aus Austin. Seine Ehefrau Jen hat bereits 9 Bücher über biblische Themen verfasst und sie haben gemeinsam drei Kinder – Gavin, Sydney Beth und Caleb. Die Familie predigt nicht nur Nächstenliebe, sondern lebt sie auch. Sie fanden die Zeit war reif in ihre intakte Familie Waisenkinder aufzunehmen. Das Paar fuhr nach Äthiopien um ihre beiden Adoptivkinder abzuholen. Der Moment der ersten Begegnung wurde in diesem Video festgehalten.21

#1 Sofort entstand eine innige und zärtliche Beziehung zu den Kindern. Der schönste Moment ist, als der adoptierte Junge seinem neuen Vater in die Augen sieht. Ein herzergreifender Augenblick!