Sohnemann macht ein Foto von einem Frauenhintern während Papa grade nicht aufpasst. 10 peinliche, aber auch super witzige Strandfotos.

Sohnemann macht ein Foto von einem Frauenhintern während Papa grade nicht aufpasst. 10 peinliche, aber auch super witzige Strandfotos.

 

Gibt es etwas Schöneres, als einen Tag am Strand? Der Sand zwischen deinen Zehen, ein bisschen schwimmen, ein Eis… Abenteuerlustige können auch windsurfen gehen oder mit einem Boot rausfahren. Spaß ist wichtig, aber man sollte es nicht übertreiben. Leg dich nicht zu lange in die Sonne, iss nicht zu viel, pass auf was du machst. Check zweimal was du anziehst und wie du darin aussiehst. Überleg dir gut wohin du gehst. Kurz gesagt: Benimm dich am Strand! Sonst ergeht es dir wie diesen Leuten. Da passt Papa einmal nicht auf und sein Sohn fotografiert den halbnackten Po eines Mädchens. Beim sexy Foto im Bikini guckt die Tamponschnur raus und  im Bildhintergrund machen Hunde grade Liebe. Peinlich, peinlich, aber auch zu komisch!

#1 Oma lag eindeutig zu lange in der Sonne und das über Jahre! Das kann nicht gesund sein.

 

 15_Shocking_Beach_Failssource

 

#2 Ach ja, ein Tag am Strand mit gleich zwei hübschen Mädels und dann passiert das: Du kommst alleine nicht aus dem Stuhl raus. Das ist echt tragisch.

 

 15_Shocking_Beach_Fails1source

 

#3 Heiße Mädels, warmer Tag und Opa kommt mit Hosenträgern zum Strand. So machst du keinen guten Eindruck!

 

 Epic Random FAILSsource