Kopfkamera filmt wie ein wutentbrannter Autofahrer einen Motorradfahrer attackiert. Der Grund für den Ausraster ist lächerlich!

Kopfkamera filmt wie ein wutentbrannter Autofahrer einen Motorradfahrer attackiert. Der Grund für den Ausraster ist lächerlich!

 

Ein erschreckendes Video wurde auf das größte amerikanische Videoportal hochgeladen. Auf der mit der Kopfkamera aufgenommen Aufnahme sieht man wie ein an einer roten Ampel stehender Motorradfahrer von einem völlig außer sich geratenen Autofahrer attackiert wird. Bei rot stürmt der Autofahrer aus seinem Wagen und schlägt auf den Biker und seine Sozia ein. Er schlägt mehrere Male zu, doch dem Motorradfahrer gelang es seinen Angreifer zu Boden zu stoßen. Der Biker konnte den tobenden Autofahrer bändigen bis die Polizei und der Krankenwagen kamen. Beim Handgemenge wurde der Arm des Autofahrers gebrochen. Was hatte ihn bloß so wütend gemacht? Auslöser war, dass der Motorradfahrer das Auto des Mannes überholt hatte und sich vor ihm an die Ampel gestellt hatte. Da hat jemand gewaltig überreagiert!

#1 Völlig außer sich prügelt der Autofahrer auf den Biker ein. Grund war, dass der Motorradfahrer das Auto überholt hatte.

Stirnkamera filmt wie ein wutentbrannter Autofahrer einen Motorradfahrer attackiert. Der Grund für den Ausraster ist lächerlich!