Tipps fürs Flirten über Nachrichten

Tipps fürs Flirten über Nachrichten

e15edf639e4bda81822069c4b105c864.600x

virtualpicturesss


#1 Lass sie oder ihn warten

In bestimmten Situationen ist es höflich deinem Schwarm zu schreiben, doch manchmal ist es besser deine Ungeduld zu bezwingen und zu warten bis er dir schreibt. So stellst du sicher, dass nicht du allein dir Mühe gibst und wird dir zeigen, dass dein Schwarm genauso für dich empfindet wie du für ihn.

virtualpicturesss

#2 Sei keine Klette

Ständige Nachrichten oder Anrufe in denen du deinen Schwarm fragst wo er ist und was er macht kommen so rüber als würdest du klammern. Manchmal ist es das Beste zu akzeptieren, dass du bloß über dich selbst Kontrolle hast und nicht über einen anderen Menschen.

virtualpicturesss

#3 Smileys

Lächelnde oder zwinkernde Smileys sind super, wenn du deinem Schwarm schreibst. Sie zeigen, dass du eine freundliche und fröhliche Person bist. Durch deine positive Energie wird er oder sie Freude haben mit dir zu chatten und von dir Nachrichten zu bekommen.

virtualpicturesss