Toilettenschüsselbecher, Bacon-Seife: Die schlimmsten Geschenke, die du jemandem machen kannst!

Toilettenschüsselbecher, Bacon-Seife: Die schlimmsten Geschenke, die du jemandem machen kannst!

 

 

Du suchst nach einem geschmackvollen Geschenk für den Hochzeitstag deiner Schwiegereltern, ein Mitbringsel für das Abendessen bei deinem Chef zu Hause oder ein kleines Dankeschön für deinen besten Freund, der dir schon so oft aus der Patsche geholfen hat? Etwas Besonderes, etwas Einzigartiges, etwas mit Stil? Ein Geschenk für jemanden, der schon alles hat? Dann bist du hier falsch! Diese Geschenke sind nur was für Menschen mit sehr grobem Humor, aber man muss zugeben, dass sie wirklich ausgefallen sind.

#1 Der Toilettenschüsselbecher, mit Henkel unter der Klospülung, wird sicherlich das Herz jedes Kaffeegenießers erfreuen. Dampfende, heiße Schokolade ist aus dieser Tasse ein wahrer Genuss! Perfekt als Weihnachtsgeschenk für die kalte Jahreszeit.

source

 

#2 Katzenhinternmagnete: Für wahre Katzenliebhaber. 5 beliebte Rassen, darunter Perser, Siamkatze und Sibirische Katze. Mit jedem Set kommt gratis ein echter Haarball, den du dir an den Kühlschrank heften kannst. Die Magnete sind extradick, damit sie auch wirklich halten. Da bekommt man doch morgens direkt Appetit, wenn einen diese Hintern von der Kühlschranktür angucken.

source