Verrückter Wunsch – Blondine will ihr Gehirn loswerden und aus Plastik sein!

Verrückter Wunsch – Blondine will ihr Gehirn loswerden und aus Plastik sein!

 

Real Life Puppe – Die hirnlose Frau als lebende Barbie.

Immer wieder kann man über manche Menschen nur staunen. So dürfen wir die Geschichte von Blondie Bennett (38) unseren Lesern nicht vorenthalten. Diese Dame sagt doch tatsächlich von sich selbst, dass sie gerne hirnlos werden möchte. Man kann schon jetzt behaupten, dass ihr das mit der Aussage alleine schon gelungen ist. Sie hat den Traum der lebenden Barbie schon seit der Kindheit oder auf jeden Fall stammt der Traum aus der Kindheit, denn Barbie führt ein sehr aufregendes Leben und ist perfekt in allen Bereichen. Kinder spielen ja gerne Barbie und träumen auch davon, eine kleine Barbie zu sein. Bisher haben sich Eltern keine Gedanken gemacht, aber vielleicht sollte man heute besser auf seine Kinder achten!

Die blonde Bennett möchte auf jeden Fall wie eine Barbie Puppe ausschauen und sich dafür am liebsten auch zu 100 Prozent in Plastik verwandeln. Möglich ist dies natürlich nicht, aber und bitte jetzt nicht lachen, sie hat einen Weg gefunden, um dies doch zu schaffen. Dank der Hypnose wird Sie ihren IQ senken, was bestimmt schon gut gelungen ist. Bennett selbst sagte vor der Kamera, dass sie ganze 20 Sitzungen hatte und sich schon jetzt etwas benommen und durcheinander fühle. Ob wir miterleben dürfen, wie viele Sitzungen wirklich nötig sind?

Blondie Bennett möchte eine ultimative Barbie sein. Ein YouTube Video zeigt, wie sehr sie der echten Barbie schon ähnlich ist. Ob dies gut oder eher beängstigend ist, ist wohl Ansichtssache. Fakt ist, Bennett hat blondierte Haare und aufgespritzte Lippen. Dazu trägt sie nur pinke Outfits und hat jetzt schon überdimensionale Wimpern, die natürlich künstlich sind. Nicht zu vergessen die übergroße Brust mit der Körbchengröße 70K, die ein wenig so ausschaut, als würde sie gleich platzen.