Was Ärzte unter ihrem Hemd finden, ist unfassbar. Dieses Mädchen hätte ihrer Meinung nach niemals überlebt.

Glücklicherweise hat ihre Mama Dari einen Arzt im Children’s Hospital in der US-Stadt Boston gefunden, der die Kleine operieren möchte. Deswegen haben die beiden den ganzen Weg alleine von Russland in die Vereinigten Staaten gewagt, um Virsaviyas Leben zu retten.

Twitter/London News Now

Noch kann das tapfere Mädchen nicht operiert werden, denn ihr Blutdruck ist zu hoch und die Operation ist sehr teuer. Deswegen haben Menschen aus aller Welt, die von ihrer unglaublichen Geschichte beeindruckt waren, schon über 20.000 Dollar für die Kleine gespendet. Und die Spendensammlung im Internet geht weiter, denn die Kosten übersteigen diese Summe um ein Vielfaches.

Twitter/Ειρήνη Νικολοπούλου

Virsaviya kämpft weiter, denn schließlich hat sie noch viel vor im Leben. Und sie hat schon 6 Jahre durchgehalten, obwohl ihr die Ärzte keine Chance eingeräumt haben. Deswegen ist sie überzeugt davon, dass sie es bis zu ihrer wichtigen Operation ebenfalls schaffen wird.

Twitter/Good News Feed™