Was dieser Frau auf dem Rücken wächst sieht aus wie eine Brust und hat die Größe einer Bowlingkugel.

Was dieser Frau auf dem Rücken wächst sieht aus wie eine Brust und hat die Größe einer Bowlingkugel.

 

Seit mehr als 10 Jahren wuchert der Tumor auf dem Rücken der 46-Jährigen, doch erst jetzt ist sie damit in eine Dubliner Klinik gegangen. Die Ärzte untersuchten die 19 x 17cm große Wucherung, die die Form einer Brust und die Größe einer Bowlingkugel hat. Dr. Tunde Abdulsalam führte einen MRT-Scan durch, da er befürchtete der Tumor könnte krebsartig sein. Es handelte sich zum Glück nur um ein Lipom, eine Fettgewebsgeschwulst, das keine Schmerzen hervorruft. Dr. Abdulsalam erklärte der MailOnline, dass es die größte Fettgewebsgeschwulst war, die er jemals gesehen hatte. Die meisten Lipome sind wesentlich kleiner, können aber bis zu 20cm groß werden. Bei Menschen zwischen 40 und 60 Jahren treten Lipome häufiger auf, als bei jüngeren. Auf jeden Fall sollten sie von einem Arzt untersucht werden. Aus einem Lipom entwickelt sich nie ein bösartiger Tumor.

theworldwelivein.net

#1 Dr. Tunde Abdulsalam behandelte eine 46-Jährige mit einer riesigen Fettgewebsgeschwulst auf dem Rücken. Es handelte sich um keinen bösartigen Tumor, sondern um ein Lipom.

Woman_grows_boob-shaped_tumour_the_size_of_bowling_ball_on_her_back_for_10_years

theworldwelivein.net

Woman_grows_boob-shaped_tumour_the_size_of_bowling_ball_on_her_back_for_10_years1

theworldwelivein.net