Was dieser Kampfhund jeden Abend mit dem Mädchen macht, ist unfassbar.

Was dieser Kampfhund jeden Abend mit dem Mädchen macht, ist unfassbar.

 

Viele Menschen haben ein schlechtes Bild von Kampfhunden. Es sind Pitbulls und ähnliche Tiere, denen viele mit Vorurteilen begegnen. Doch die Geschichte dieses Exemplars zeigt, dass der Charakter eines Hundes nicht nur von seiner Rasse abhängig ist.

Greg Heynen hatte eben diese zuvor beschriebenen Vorurteile gegen den Pitbull-Labrador Mix seiner Frau. Seit die beiden zusammengezogen waren, und ihren jeweiligen Hund mitgebracht hatten, schien das Tier namens Zack ihn zu hassen. Er benahm sich Greg gegenüber aggressiv und unruhig. Umso besorgter ist Greg, als seine Tochter geboren wird. Doch das ist seine Geschichte:

Flickr/SheilaSund (Symbolbild)

„Meine Frau und ich besaßen zwei Hunde, die wir schon hatten, bevor wir uns kannten und die wir mit in die Ehe brachten. Ihr Hund war ein Pitbull-Labrador-Mix namens Zack und er hasste mich. Als unsere Tochter geboren wurde, sagte ich meiner Frau: „Sobald er das Baby einmal zwickt, ist er weg!“.

Flickr/ThisYear’sLove (Symbolbild)