Was sich in der Beule dieses Mannes verbirgt, glaubst du nicht. Doch Ärzte leisten Unglaubliches.

Paul Singleton ist 45 Jahre alt, Engländer und hat zwei Nasen! Eine musste ihm bei einer Operation entfernt werden und die andere – kein Witz! – wächst auf seiner Stirn.

Paul ist liebender Familienvater, hat zwei Söhne und lebt in einer Beziehung mit Ellie Kirkman. 2016 wollen die beiden endlich heiraten. Doch wie so oft kommt alles ganz anders.

Paul beginnt plötzlich, an trockenen Schleimhäuten und ständigem Nasenbluten zu leiden. Seine Nase tropft andauert und er hat keine Ahnung, woher das kommen könnte. Er macht sich keine Gedanken, aber als die scheinbare „Erkältung“ einfach nicht weg geht, geht er dann doch einmal zum Arzt. Er erwartet nichts mehr, als ein Nasenspray verschrieben zu bekommen, aber als der Arzt ihn dann untersucht, ist er fassungslos. Er entdeckt einen Tumor in Pauls Nase.

Twitter/Eyad إيـــاد

Paul, seine Söhne und seine Frau sind schockiert. Niemand hätte hinter einer verstopften Nase einen Tumor vermutet! Paul muss sofort ins Krankenhaus und dort dann der nächste Schock: Seine Nase muss entfernt werden, denn sonst könnte sich der Krebs im Körper ausbreiten. Als die Operation zu Ende ist, hat Paul dort, wo seine Nase sein sollte, nur noch ein Loch. Ärzte versuchten, ihm eine Ersatznase zu basteln, aber das seltsame Konstrukt fiel nach 3 Monaten auseinander.