Weltrekord geknackt – 2000 Bienenstiche mit Kippe im Mund.

Weltrekord geknackt – 2000 Bienenstiche mit Kippe im Mund.

 

Dieser Mann ließ über eine Million Bienen auf seinem Körper landen!

Der 55 Jahre alte Imker Gao Bingguo holte sich einen neuen Weltrekord, durch das Abdecken seines Körpers mit Bienen und schaffte den Sprung in das Guinness-Buch der Rekorde. Während die Insekten sich auf ihm niederließen, qualmte der Typ genüsslich eine Zigarette. Das war nicht nur cool, sondern hält auch die Bienen von seinem Mund fern. 12 Bienenköniginnen werden benötigt, um so einen Bienenschwarm anzulocken.

Der bisherige Rekordhalter hatte sich 2011 mit einer Bienen-Masse von 83,5 Kilo abdecken lassen. Der neue Rekord liegt nun bei 109,5 Kilo, das sind ca. 1,1 Millionen Bienen, die sich auf seinem Körper tummelten. Gestochen wurde er natürlich auch: Ungefähr 2000 mal.