Wenn deine Herzlinie genau HIER beginnt, ist dein Charakter ganz besonders.

Wenn deine Herzlinie genau HIER beginnt, ist dein Charakter ganz besonders.

        

Schon lange glauben Menschen, dass ihre Hände ihnen etwas über ihren Charakter erzählen können. Seit Jahrhunderten gibt es Handleser, die angeblich die Zukunft in den Händen lesen können – und seit Neuestem beschäftigt sich auch die Wissenschaft damit. Die Frage ist: Ist an den vielen Linien in unserer Handfläche und ihrer Bedeutung etwas dran? Um das herauszufinden, betrachtet dieser Artikel eine ganz besondere Linie der Hand etwas näher: Die Herzlinie. Damit du weißt, was deine Herzlinie über Beziehungen und dein Liebesleben aussagt, musst du sie als erstes einmal auf deiner eigenen Hand identifizieren: Sie ist auf den vier Beispielen rot eingezeichnet und jedes zeigt dir, was für ein “Herzlinien-Typ” du bist.

Twitter/Nova 1069

Es gibt vier unterschiedliche Varianten, wie die Herzlinie auf deiner Hand verlaufen kann und jede sagt etwas anderes über dich aus.

A.

Twitter/Nova 1069