Wenn du dieses 9-jährige Mädchen streichelst, stirbt sie. Doch wie die Ärzte sie retten wollen, ist fantastisch.

Wenn du dieses 9-jährige Mädchen streichelst, stirbt sie. Doch wie die Ärzte sie retten wollen, ist fantastisch.

 

Grace Kabalenga lebt in Zambia (Südafrika) und ist eine süße 9-Jährige, die es liebt zu spielen und die der ganze Stolz ihrer Eltern ist. Aber sie war noch nie im Leben in der Schule und hat noch nie mit anderen Kindern gespielt, obwohl sich ihre Eltern nichts sehnlicher wünschen und auch die Möglichkeit dazu hätten.

Youtube/nollygrio

Sie ist den ganzen Tag im Haus und darf es auch nicht verlassen. Das liegt aber nicht daran, dass sie von Geburt an ein deformiertes Gesicht hat, denn damit kann sie relativ gut leben. Doch fast ihr ganzes bisheriges Leben musste sie einen Helm tragen – bei Tag und bei Nacht.

Youtube/nollygrio