Wenn du siehst, wem diese Hände gehören, wird es dir einen eisigen Schauer runter jagen. Es ist eine bizarre Geste.

Wenn du siehst, wem diese Hände gehören, wird es dir einen eisigen Schauer runter jagen. Es ist eine bizarre Geste.

 

Die Stimmung auf dieser Beerdigung ist gedrückt. Familie und Freunde des verstorbenen jungen Mannes haben sich San Juan (Puerto Rico) versammelt. Ein ganz besonderer Gast ist auch dabei – er sitzt in der Ecke, mit offenem Blick und einer Zigarette in der Hand.

Youtube/My Chill

 

Es ist der Verstorbene selbst! Vor ein paar Tagen wurde der 26-jährige Fernando de Jesus Diaz Beato mit 15 Schüssen ermordet. Doch nach der Tragödie wollte seine Familie ihn so in Erinnerung behalten, wie er wirklich war. Deshalb haben sie ihn für die Trauerfeier einbalsamieren lassen und ihm seine Lieblingsklamotten angezogen.

Youtube/My Chill