Wenn Ihr Daumen so aussieht, müssen Sie dringend zum Arzt gehen!

Dazu schrieb sie eine Nachricht, die mittlerweile fast 120.000 Mal geteilt wurde:

„Seht ihr das hier auf meinem Daumen? Wisst ihr, was das ist? Es ist Hautkrebs. Er wuchs aus dem Nichts heraus innerhalb von wenigen Wochen. Ich hatte Glück, ich bin rechtzeitig zum Arzt gegangen. Ich will kein Mitleid von euch haben, ich möchte, dass das Bewusstsein darüber erhöht wird. Zögert nicht, ihr könnt mehr verlieren als nur euren Daumen. Geht sofort zum Hautarzt, wenn ihr Veränderungen an eurer Haut feststellt, und bitte sagt es weiter!“

PS: Wenn jemand weiß, wo ich einen kleinen Piraten-Haken für meinen Daumenstumpf herbekomme, verratet es mir! ?

Nahaufnahme: Eine Frau kommentierte, dass es aussah, als ob sie ihren Daumen in einer Tür eingeklemmt hätte! Leider nicht…

Ihre Warnung bringt Menschen zum Nachdenken

Mit derartiger Verbreitung hat Melanie nicht gerechnet. Sie zeigte sich überwältigt:
„Ich bin total sprachlos! Für diejenigen, die mich kennen, ist dies selten. Ich bin einfach nur stolz auf alle, die meinen Krebsdaumen teilten und so andere Mitmenschen sensibilisiert haben!“, schrieb sie.

Humorvoll fügte sie noch hinzu: „Hätte ich gewusst, dass dieses Foto um die Welt geht, hätte ich wenigstens vorher noch Make-up aufgetragen!“