Wenn sein Bruder stirbt, stirbt er mit. Aber nicht die Trauer wird ihn töten.

Außer vielleicht ihr kleiner Bruder Jim. Er ist immer hilfsbereit zur Stelle, denn er versteht genau: “Sie sind ein Körper, aber zwei verschiedene Menschen”.

Youtube/NineLivesmedia1

Früher traten Ronnie und Donnie im Zirkus und in Shows auf. Jetzt genießen sie ihr Rentnerleben. Aber sie sind es nach wie vor gewohnt, angestarrt zu werden. Denn ein Geschwisterpaar wie sie trifft man wirklich selten.

Youtube/NineLivesmedia1

Doch trotz allem lieben sich die beiden Brüder bedingungslos. Dass ist wohl das Geheimnis hinter ihrem langen Leben, an das zuerst niemand geglaubt hatte. 

Youtube/NineLivesmedia1

Es ist unglaublich bewegend zu sehen, wie Ronnie und Donnie alle Hindernisse des Lebens überwinden und sich Tag für Tag mit unendlicher Zuneigung begegnen. Teile diesen Beitrag als Zeichen für ungewöhnliche und grenzenlose Bruderliebe.