Wie geht denn das?! Diese Fotos kann niemand erklären.

Wie geht denn das?! Diese Fotos kann niemand erklären.

 

Eine Schülerin sitzt auf ihrem Stuhl, die Hände liegen auf dem Tisch und sie lächelt in die Kamera – dieses Foto hätte an jeder Schule entstehen können, was soll daran also besonders sein? Schaut man sich das Bild aber erneut an, dann macht man große Augen: Das Mädchen sitzt rücklings auf dem Stuhl und seine Arme ruhen auf dem Tisch hinter seinem Rücken! Wie hat sich die Kleine denn bloß so verbiegen können? Ist sie vielleicht ein Schlangenmensch? Das wäre eine einleuchtende Erklärung. Die anderen Bilder in diesem Artikel ergeben viel weniger Sinn. Die unmöglichsten Autounfälle mit Containern, Leitplanken und Backöfen, ein Junge, der irgendwie in einen Greifautomaten geklettert ist und ein Fahrrad, das neben einem Boot übers Wasser fährt. Besonders schön ist auch die Geschichte vom Smart, der den Fußgängerübergang benutzte. Viel Spaß beim Wundern!

#1 Dieses Mädchen scheint ausgesprochen flexibel zu sein, ansonsten ist diese Bild nicht zu erklären. Wie das eine Auto in den Container kommt und das andere auf die Leitplanke, bleibt jedoch ein Rätsel.