Wie sähen die Avengers aus, wenn sie das andere Geschlecht hätten? Thor als Frau? Sieh dir diese coolen Bilder an!

Wie sähen die Avengers aus, wenn sie das andere Geschlecht hätten? Thor als Frau? Sieh dir diese coolen Bilder an!

 

Langes blondes Haar, der Hammer auf dem Rücken und der charakteristische rote Umhang. Klar, das ist der Comicheld Thor! Doch was wäre, wenn Thor eine Frau wäre? Ein Künstler auf Tumblr hat sich genau diese Frage gestellt und die Avengers nicht nur mit anderen Schauspielern besetzt, sondern ihnen auch das Geschlecht geändert. Aus Thor wurde eine hübsche Blondine, gespielt von Jennifer Lawrence, Loki ist jetzt mit dem Star aus Twilight Kristen Stewart besetzt und Black Widow ist nun ein Mann. Finde hier heraus wer wohl Hulk spielen würde. Gefällt dir Ironwoman besser, als Ironman? Die Bilder sind super realistisch und wirken wie von Filmplakaten. Ein wirklich gelungenes Projekt.

 

#1 Thor, dargestellt von Jennifer Lawrence. Sie ist würdig den Hammer zu tragen. Wir finden Jennifer wäre genial als weiblicher Thor.

movies-avengers-genderswap-picture-03

 source

#2 Mila Kunis als Bruce Banner. Mach sie bloß nicht wütend, sonst wird aus dem süßen Mädchen der wilde Hulk.

c1e9023b87124688cd27a11cc8c8a408.600x

  source