Wie sehen Stars ohne Photoshop aus? Sieh dir Jennifer Aniston an!

Wie sehen Stars ohne Photoshop aus? Sieh dir Jennifer Aniston an!

 

Ständig sehen wir retuschierte Fotos von Stars, doch wie sieht es mit den Originalbildern aus, die niemand nachbearbeitet hat? Bei jedem Einkauf kommst du an Zeitschriften vorbei, von deren Covern dich ein unrealistisch gut aussehender Star mit einem perfektem Lächeln angrinst. Natürlich denkt man da: „Wow, sieht die toll aus“, aber leider auch „Ich werde so nie aussehen können.“ Das ist auch gar nicht möglich, denn heute wird so viel an den Fotos verändert, das ein unerreichbares Idealbild entsteht. Glücklicherweise gibt es mutige Promis, die nicht retuschierte Bilder von sich veröffentlichen.


source

Kritiker behaupteten das Coverfoto von Khloé Kardashian wäre retuschiert gewesen. Khloé wollte etwas mehr Anerkennung für ihr tägliches Training und veröffentlichte das nicht bearbeitete Bild. Sie sieht auch ohne Retusche top aus!