Willst du mehr als bloß Freunde sein? So wird aus deinem besten Freund dein fester Freund.

Willst du mehr als bloß Freunde sein? So wird aus deinem besten Freund dein fester Freund.

virtualpicturesss

Männer landen schon mal in der Kumpelzone. Da wieder herauszukommen, ist oft nicht leicht, doch auch manche Frau wünscht sich für ihren besten Freund mehr zu sein, als eine gute Freundin. Wie zeige ich ihm am besten, dass ich mehr für ihn sein möchte, dass ich heimlich in ihn verliebt bin? Auf keinen Fall solltest du dich verstellen. Er mag dich schließlich so wie du bist, sonst wärt ihr keine Freunde. Es schadet aber nicht ihn daran zu erinnern, dass du eine Frau bist und nicht nur einer seiner Kumpels. Triff dich doch mal mit ihm alleine, es muss ja nicht gleich ein romantische Abendessen sein. Du kennst ihn, du weißt was er gerne unternimmt. Hab keine Angst davor abgelehnt zu werden. Das hört sich hart an, aber ihr seid doch Freunde. Mehr als überrascht Nein zu sagen kann er nicht. Hier sind ein paar Tipps wie du ihn für dich gewinnen kannst.

#1 Sei du selbst

Ihr seid nicht ohne Grund befreundet. Er mag dich bereits als gute Freundin, daher versuch nicht zu sein was du nicht bist. Wenn er mehr für dich sein möchte, dann, weil er dich um deinetwillen gerne hat.

#2 Berühre ihn

Zusammen Sport zu treiben, ist toll um Vertrauen aufzubauen. Er wird in dir bald einen Partner sehen und nicht bloß eine Freundin.

virtualpicturesss