Wunderschöne Ideen für deine nächste Maniküre!

Wunderschöne Ideen für deine nächste Maniküre!

Bist du auf der Suche nach tollen Ideen für deine Nägel? Etwas Elegantes soll es sein oder der perfekte Look für dein Partyoutfit? Wie wäre es mit einer etwas anderen French Manicure? Schon seit dem 18. Jahrhundert wird diese in Frankreich angewendet. Die Nagelspitzen oder die ganzen Nägel wurden mit einem Stift weiß gefärbt: Damit wurde der Alltagsschmutz unter den Nägeln unsichtbar. Frenchnägel sind simpel und man erzielt schnell einen gepflegten und natürlichen Look. Beim Händeschütteln im Alltag kann man so direkt einen guten ersten Eindruck machen. Ist dir der klassische, elegante Look mit weißen Nagelspitzen und Nägeln in Natur- oder Rosétönen zu langweilig, dann haben wir 7 super Designs für dich. Probier sie doch mal aus! Du wirst begeistert sein. Ich habe nur wenig Erfahrung mit Maniküre, aber diese tollen Ideen werde ich garantiert auch ausprobieren. Du kannst deine Frenchnails auch mit Glitzerpulver aufpeppen oder gewagte Farbkombinationen als Blickfang verwenden. Lass deiner Kreativität freien Lauf. Gefällt dir ein Look nicht, dann tunke einen Wattebausch in Nagellackentferner, drück ihn auf deinen Nagel und nach wenigen Momenten kommt der Lack einfach wieder ab und du kannst etwas Anderes ausprobieren. Viel Spaß dabei! Sei kreativ.

#1 Ein mattes Silber mit Nagelspitzen in Metallic-Nagellack: Perfekt für die nächste Party. Tiefrote Nägel mit Spitzen in Gold sind elegant und festlich.

734005-650-1448002315-6virtualpicturesss1a0b4e4fff142d2e5fd90c32be6056a4.600xvirtualpicturesss