Zieht diese 22-Jährige ihr T-Shirt aus, kommt ein Teil ihrer Haut mit. Doch ihre Krankheit hält sie von nichts ab!

Mui ist zu einer selbstbewussten fröhlichen jungen Frau aufgewachsen – trotz der starrenden Blicke und des verstohlenen Tuschelns, das sie auf Schritt und Tritt begleitet. Sie reagiert mit einem Lächeln oder winkt zurück. Doch das war nicht immer so.

Facebook/The Girl Behind The Face


In der Schulzeit wurde sie im Internet so sehr gemobbt, dass das Mädchen sogar Selbstmordgedanken hatte. Einige Teile ihres Schulgebäudes durfte Mui nicht betreten, da die Schulleitung so einen Jungen beschützen wollte, der meinte große Angst vor ihr zu haben. “Einmal hat eine Frau meiner Ehefrau ins Gesicht gespuckt und warf ihr vor, Mui verbrannt zu haben”, erzählt Roger. “Aber wir haben ihr immer gezeigt wie wichtig es ist, sich an der Welt zu erfreuen, den Tag zu nutzen. Denn man weiß nie, was für einen um die nächste Ecke wartet.”

Facebook/The Girl Behind The Face