Zieht diese 22-Jährige ihr T-Shirt aus, kommt ein Teil ihrer Haut mit. Doch ihre Krankheit hält sie von nichts ab!

“Die Botschaft, die ich an die Leute geben möchte ist: Lass dich von nichts abhalten, von keiner Behinderung oder Krankheit – du bist auf dieser Welt um eine gute Zeit zu erleben!”, sagt die 22-Jährige. “Ich hoffe, dass die Menschen all diejenigen mit Beeinträchtigungen und andersartigem Erscheinungsbild mehr akzeptieren. Sie sehen vielleicht anders aus. Aber es sind immer noch Menschen.” 

Facebook/The Girl Behind The Face

Dieses Jahr hat die Hong Kong Rugby Union Mui den Schiedsrichter-Preis dafür verliehen, “inspirierend darin zu sein, die Herausforderungen und Widrigkeiten des Lebens zu meistern.” Und genau das ist sie! Wenn dich die Geschichte von Mui Thomas auch erstaunt und begeistert hat, dann teile sie mit allen, die du kennst.