Zwei Brüder schubsten aus Versehen ein Regal um. Was sie dahinter fanden ist furchterregend.

#3 Kaum vorstellbar, aber jemand lebte dort! Die Süßigkeiten waren von einem der Brüder. Wer auch immer dort lebte muss ins Haus geschlichen sein und die Süßigkeiten gestohlen haben. Die Bananenschale hat der Fotograf als Maßstab neben die Dinge gelegt.

 Two_Kids_Accidentally_Knocked_Over_A_Bookcase_But_What_Was_Behind_It_Was_TERRIFYING.4

source 

Two_Kids_Accidentally_Knocked_Over_A_Bookcase_But_What_Was_Behind_It_Was_TERRIFYING.5

source 

#4 Puppen, eine Decke, ein Schlüssel. Wer mag da wohl leben? Ganz schön unheimlich!

 

 Two_Kids_Accidentally_Knocked_Over_A_Bookcase_But_What_Was_Behind_It_Was_TERRIFYING.7

source 

Two_Kids_Accidentally_Knocked_Over_A_Bookcase_But_What_Was_Behind_It_Was_TERRIFYING.6

source 

 

#5 Die Brüder riefen natürlich die Polizei, die eine Untersuchung startete. Der Fall wirft viele Fragen auf. Weißt du was sich hinter deinen Möbeln befindet?

Two_Kids_Accidentally_Knocked_Over_A_Bookcase_But_What_Was_Behind_It_Was_TERRIFYING.9

source 

Two_Kids_Accidentally_Knocked_Over_A_Bookcase_But_What_Was_Behind_It_Was_TERRIFYING.8

source