Zwei Jungen fanden DAS in ihrem Garten. Doch das ist nur die halbe Geschichte!

Zwei Jungen fanden DAS in ihrem Garten. Doch das ist nur die halbe Geschichte!


virtualpicturesss.org

Ein Haus mit eigenem Garten ist für viele ein Traum. Man kann die Natur genießen, vielleicht sogar etwas Gemüse anbauen, Blumen säen, die Kinder können draußen spielen und kleben nicht den ganzen Tag lang am Smartphone. Was ist das Ungewöhnlichste was du jemals in deinem Garten gefunden hast? Eine alte Münze, vielleicht sogar eine Pfeilspitze oder einen Ring? Meistens findet man beim Umgraben des Gemüsebetts bloß rostige Nägel oder, wenn man einen Baum pflanzt, einen Haufen Scherben. Was zwei Jungs aus Kalifornien allerdings 1978 in ihrem Garten fanden, ist unglaublich. Die Kinder entdeckten einen Ferrari! Anfang Februar 1978 fanden zwei Jungen in Los Angeles einen wahren Schatz eingebuddelt im Garten. Die Familie war gerade erst ins Haus gezogen, als die Kinder den unglaublichen Fund machten. Natürlich benachrichtigten die Eltern die Behörden und die Ausgrabung begann. Das Auto stellte sich als unvorstellbar wertvoller 1974 Ferrari Dino 246 GTS heraus. Der teure Wagen war mit Handtüchern und Tüchern abgedeckt gewesen. Es war eindeutig, dass jemand den Wagen irgendwann wieder ausgraben hatte wollen, doch wer? Und weswegen wurde der Ferrari überhaupt erst vergraben?

Quelle: boredomtherapy.com

#1 Manchmal findet man beim Graben im Garten Dinge in der Erde, meistens sind es bloß rostige Nägel, Scherben oder Wurzeln. Wäre es nicht toll einen Schatz im eigenen Garten zu finden? Davon träumen viele, doch für zwei Jungen aus den USA ist dieser Traum völlig unerwartet wahr geworden. Diese Geschichte ist wirklich unglaublich: Im Garten ihres Hauses in Los Angeles entdeckten Kinder 1978 einen Ferrari, der bloß mit Tüchern abgedeckt und dann vergraben worden war. Wie kam der Ferrari nur dahin? Wer hatte ihn dort vergraben und wieso? Die Polizei leitete Ermittlungen ein und fand schließlich den Grund heraus weswegen der Ferrari eingebuddelt worden war.

virtualpicturesss.org

virtualpicturesss.org