Zyklopen gibt es wirklich: Dieses Baby wurde mit nur einem Auge geboren!

Zyklopen gibt es wirklich: Dieses Baby wurde mit nur einem Auge geboren!

 

Ein herzzereißendes Foto eines Neugeborenen mit nur einem Auge wurde von medizinischen Experten aus Ägypten veröffentlicht. Das Auge des Babys sitzt mittig im Gesicht, was dem armen Kind das Aussehen eines Zyklopen gibt. Das Neugeborene wird wahrscheinlich nicht viel länger als eine Woche überleben. Es wurde mit einer großen Anzahl von anderen Mutationen und Deformierungen geboren. Vermutlich war das Ungeborene im Mutterleib Strahlung ausgesetzt oder die Muter nahm während der Schwangerschaft eine Kombination von verschiedenen Medikamenten. Das Ultraschallbild des Fötus im Mutterleib zeigte nicht wirklich mögliche Abnormalitäten, so waren sich die Ärzte über das Ausmaß der Deformationen bis zur Geburt des Kindes unschlüssig.

102mix.com

#1 Vier von tausend Ungeborenen leiden an Zyklopie, doch fast keines reift völlig aus was die Geburt dieses Babys sehr besonders macht. Die Eltern des Kindes bekommen therapeutische Hilfe und Unterstützung, während das arme Baby wohl kaum die nächsten Tage überleben wird.

Cyclops-baby-1

102mix.com

8adf036c006a21a7feaffca037fb14a4.600x

102mix.com