10 Effekte der “Ölkur”, durch die deine Gesundheit aufblüht wie ein junger Frühling.

8. … bekämpft Asthma und Atemwegserkrankungen.

Die Ölkur hilft nachgewiesenermaßen bei der Bekämpfung von Asthma und Atemwegserkrankungen, die immer eine Folge von Entzündungsherden im Körper sind. Also empfiehlt sich auch bei akuten Erkältungen & Co. immer der Einsatz einer Ölkur.

flickr

9. … ist eine Ganzkörperentgiftung.

Der Mund ist das Tor in unseren Körper. Meistens merken wir nichts davon, weil unser Immunsystem so fleißig arbeitet. Aber wenn es mal überlastet ist, gelangen von hier all die Krankheitserreger, Bakterien und Viren in unseren Körper. Wer in seinem Mund für Sauberkeit sorgt, entlastet das Immunsystem entscheidend. So kann es sich besser um andere Regionen im Körper kümmern. Auf diese Art entgiftet der Körper sehr viel schneller und erholt sich von Erkrankungen. Die Resultate sind beeindruckend!

flickr

10. … verbessert die Haut.

Auf der Haut sieht man, ob was mit dem Körper nicht stimmt. Je mehr Gifte im Körper, desto schlechter der Zustand der Haut. Wer also die Bakterien im Mund eindämmen kann, tut letztlich seiner Haut etwas Gutes. Denn über den Mund kommen alle Gifte in den Körper. Die meisten Berichte gehen von einem Behandlungszeitraum von 2 Wochen aus, wo schon positive Effekte deutlich sichtbar werden. Mit der Ölkur lassen sich daher auch Hautkrankheiten (u.a. Akne) bekämpfen!

flickr

Interesse, das mal auszuprobieren? Hier ist noch, wie versprochen, die Anleitung zur Ölkur: