Diese Teenagerin aus Indien wurde gezwungen einen Hund zu heiraten. Der Grund dafür ist bizarr.

Diese Teenagerin aus Indien wurde gezwungen einen Hund zu heiraten. Der Grund dafür ist bizarr.

 

 

Mangli Munda lebt in einem abgelegenem Dorf im östlichen Bundesstaat Jharkhand. Dem hübschen Mädchen wurde von Dorfältesten gesagt, es wäre verflucht. Die 18-Jährige wäre von einem bösen Geist besessen, der Unglück über sie bringen würde. Vernichtung käme über ihre Familie und ihre Gemeinde, würde die Teenagerin einen Mann heiraten. Ihre Eltern schenkten den Worten der Dorfältesten Glauben und organisierten eine Hochzeit, die den bösen Geist vertreiben sollte. Die schöne Mangli war allerdings von ihrem Bräutigam wenig begeistert: Sie wurde mit einem Hund verheiratet!

 

Sheru, ein Streuner, wurde vom Vater des Mädchens gefunden und mit eigenem Chauffeur in einem Auto zur Zeremonie gefahren. Mangli, die niemals zur Schule ging, sagte sie war nicht glücklich darüber einen Hund zu heiraten, doch betonte, dass die Hochzeit ihr Schicksal ändern würde.