Die eifersüchtige Geliebte kidnappt die Ehefrau ihres Liebhabers. Die spektakuläre Verfolgungsjagd mit der Polizei endet tragisch.

Die eifersüchtige Geliebte kidnappt die Ehefrau ihres Liebhabers. Die spektakuläre Verfolgungsjagd mit der Polizei endet tragisch.

 

Wenn ein verheirateter Mann eine Affäre hat, kann das nie gut enden. Dieser Fall jedoch ist dramatisch und endete für die unschuldige Ehefrau und die Geliebte ihres Mannes tödlich. Lisa Brown, 49, hatte seit drei Jahren eine Affäre mit dem 56-jährigen Buster Barnett. Der frühere Spieler der Buffalo Bills war verheiratet. Als er mit seiner Frau Sandra Urlaubspläne schmiedete, wurde Lisa Brown rasend eifersüchtig. Lisa fuhr zum Heim der Barnetts in Ellenwood, Georgia, USA. Sie stürmte bewaffnet ins Haus. Ein Freund der Barnetts hörte am Telefon mit wie die Frauen eine Auseinandersetzung hatten. Mit vorgehaltener Waffe zwang Lisa Brown Sandra ins Auto zu steigen. Lisa entführte ihre Rivalin und es kam zu einer spektakulären Verfolgungsjagd mit der Polizei auf dem Highway. Die Kidnapperin hielt plötzlich mitten auf dem Highway an und es folgten tödliche Schüsse. Die Geliebte tötete zuerst ihre Rivalin und dann sich selbst. Ein wirklich tragischer Fall von Eifersucht!

20b59379582b9bc608bb2975581186a2.600x

source

#1 Lisa Brown war auf Bewährung: Sie hatte das Sorgerecht für ihr Kind Sommer verloren und entführte das Mädchen 2013. Die Polizei brauchte 3 Tage, um Mutter und Kind zu finden.

112439ce2726d0d5dbdb3ed94c01282f.600x

source