Diese Familie feiert ein rauschendes Fest, weil ihre Tochter stirbt. Es war ihr letzter großer Wunsch.

Von dort erspäht sie schon die beiden Männer, die ihr kleines Herz höher schlagen lassen: Ihren Papa Ryan und ihren Stiefpapa Blake. Die beiden geleiten die süße 5-Jährige in den Ballsaal, wo sich eine riesige Menschenmenge versammelt hat, um sie bei ihrem Gang zum Thron zu sehen.

Facebook/BryceJenkinson


Dann ist es Zeit für einen der emotionalsten Vater-Tochter-Tänze überhaupt. Ryan und seine Tochter schwingen das Tanzbein. Als der große Mann die Tränen schließlich nicht mehr zurückhalten kann, nimmt er die Arme seiner Tochter und zieht sie zu sich hinauf, um das tränennasse Gesicht vor ihr zu verbergen. Das tapfere Kind umarmt ihren Vater, schaut ihn dann kurz an und gibt ihm einen Kuss auf die Nase.

Facebook/BryceJenkinson