Dieses Video ist widerlich und nichts für sensible Mägen! Das ist der schlimmste Fall von Kopfläusen aller Zeiten.

Dieses Video ist widerlich und nichts für sensible Mägen! Das ist der schlimmste Fall von Kopfläusen aller Zeiten.

 

Ekelst du dich vor Kopfläusen (wer tut das nicht)? Dann sieh jetzt besser weg! Dieser Fall ist wirklich schockierend. Das Haar des Mannes scheint sich zu bewegen, es krabbelt wo man nur hinsieht. Der komplette Kopf des Mannes ist voll von Läusen! Die Tierchen haben sich prächtig vermehrt. Sie klettern die einzelnen Haare hoch, wuseln auf der Kopfhaut. Da juckt einem schon die Kopfhaut vom bloßen Zusehen. Wie hat er es nur so lange ohne ärztliche Hilfe ausgehalten? Ein Zuschauer auf YouTube hatte eine sehr extreme Reaktion auf das Video: „Ich habe noch niemals zuvor Kopfläuse gesehen, als ich das sah, musste ich mich übergeben.“ Ein anderer rät dem Patienten eine Behandlung sein zu lassen und sich doch gleich den Kopf zu rasieren. Vielleicht wäre das wirklich die einfachste Lösung!

#1 Hast du schon einmal so viele Kopfläuse gesehen? Mit einem Nissenkamm und einer Pinzette die einzelnen Läuse aus den Haaren  zu holen, scheint aussichtslos.

This_video_of_a_mans_disgusting_head_lice_infestation_will_make_your_skin_crawl

youtube.com

#2 Ein Zuschauer auf YouTube rät dem Patienten sich doch gleich den Kopf kahl zu rasieren. Sieh dir das Video an! Da juckt es mich vom Zuschauen allein am ganzen Körper!

This_video_of_a_mans_disgusting_head_lice_infestation_will_make_your_skin_crawl1

youtube.com