Er hatte ungeschützten $ex und dann passierte DAS mit ihm!

Er hatte ungeschützten $ex und dann passierte DAS mit ihm!

1likes.com

 

Ein heißer Flirt in der Disko oder einer Bar, ein Glas Alkohol zu viel und dann kommt es zu einem kurzem Abenteuer. In der Hitze des Augenblicks vergessen manche schon mal das Kondom und das kann böse enden. Ungeschützter $ex kann Folgen haben z.B. eine ungewollte Schwangerschaft, doch man kann sich auch mit schmerzvollen, kaum zu ertragenden Geschlechtskrankheiten anstecken, die einen unvorstellbar leiden lassen. Hier ist der wahre Fall eines 38-Järigen, der sich mit Syphilis angesteckt hat. Die Fotos von ihm sind schockierend und wirklich schaurig. Im letzten Jahr hatte der Mann ungeschützten Geschlechtsverkehr mit vier verschiedenen Frauen, doch er verneinte auf irgendeine Weise mit Männern $ex gehabt zu haben. Der 38-Jährige hatte keine Kondome benutzt und es bitterlich bereut, denn er hat sich so mit Syphilis angesteckt. Auf seiner Haut am ganzen Körper bildeten sich schmerzhafte Geschwüre, die sich innerhalb von zwei Wochen zu eiternden, verkrusteten Wunden entwickelten. Laut der Ärzte könnte der Mann schon seit Monaten, wenn nicht sogar Jahren infiziert gewesen sein bevor sich erste Symptome zeigten. „Der Mann hatte seit einem Monat mehrere schmerzvolle Hautgeschwüre in seinem, Gesicht, an seinem Leib und Extremitäten. Der Ausschlag hatte klein angefangen und sich dann zu Pusteln und schmerzhaften Geschwüren innerhalb von zwei Wochen entwickelt.“ Zuerst hieß die Diagnose Pyoderma gangrenosum, eine seltene Hautkrankheit, die zu schmerzenden Geschwüren führt, doch da sich seine Symptome über die nächsten Wochen verschlimmerten, wurden weitere Tests durchgeführt. Diese ergaben, dass der 38-Jährige an bösartiger Syphilis litt.

#1 Bei diesen Bildern will man am liebsten wegschauen. Kaum jemand glaubt, dass es heute noch Krankheiten wie Syphilis gibt, die man eigentlich nur aus historischen Filmen kennt. Syphilis wird durch das Bakterium Treponema pallidum ssp. pallidum ausgelöst. Die Infektionskrankheit wird bei ungeschütztem $ex durch Kontakt der Schleimhäute übertragen. Sie beginnt mit einem Anschwellen der Lymphknoten und Geschwüren in den Schleimhäuten, die jedoch nicht schmerzen. Dann werden bei einem Teil der Erkrankten die Haut und die Organe befallen. Wird die Krankheit nicht behandelt, zerstört sie im Endstadium das zentrale Nervensystem! Echt gruselig. Daran will wirklich niemand erkranken.