Forscher schneiden diesen Stein auf. Als ihnen BLUT entgegenläuft machen sie diese unglaubliche Entdeckung! 21 weitere Wunder dieser Erde.

Auf den ersten Blick sehen sie aus wie Steine. Doch sie leben! Diese faszinierenden Meereswesen leben an der Küste von Chile. 

imgur/fiucj

imgur/fiucj

Wenn Wasser den Boden und damit den eigentlichen Lebensraum dieser Spinnen in Pakistan überfluten, flüchten die Krabbler auf Bäume und spinnen diese komplett zu. 

imgur/fiucj

imgur/fiucj

Diese ungewöhnlichen Wolkenformen entstehen, wenn starke Luftströmungen durch Berge in Schwingungen versetzt werden. 

imgur/fiucj

Es sieht aus wie gefrorene Haare! Doch tatsächlich sind es Eisnadeln, die von einem Bakterium namens Pseudomonas Syringae befallen wurden. Das Ergebnis sind diese Eislocken.  

imgur/fiucj

Das gespentische grüne Leuchten des Polarlichts gehört zu den schönsten Naturereignissen der Erde. Sie ereignen sich, wenn die Windpartikel an Geschwindigkeit aufnehmen und durch das Magnetfeld himmelwärts in die Atmosphäre entweichen. Dort stoßen sie auf Gasatome, was den Himmel letztendlich zum Leuchten bringt.

imgur/fiucj