Unglaublich! Diese Mutter und ihr Baby überleben einen Flugzeugabsturz im Dschungel.

Unglaublich! Diese Mutter und ihr Baby überleben einen Flugzeugabsturz im Dschungel.

 

„Es ist ein Wunder!“ so ein Oberst der kolumbianischen Luftwaffe. Maria Nelly Murillo, 18, und ihr einjähriger Sohn wurden lebend nahe einer abgestürzten Cessna gefunden. Frau Murillo erlitt ein paar Verletzungen, doch ihr Baby schien in guter Verfassung zu sein. Die Cessna hatte Fisch und Kokosnüsse transportiert. Sie war auf dem Weg von der Stadt Nuqui an der Pazifikküste nach Quibdo, der Hauptstadt der Provinz Choco. Das Flugzeug verschwand 20 Minuten nach Abflug vom Radar. Die Absturzursache ist unklar. Der Pilot wurde tot im Cockpit gefunden. Es fehlte jede Spur von Frau Murillo und ihrem Sohn Yudier, doch die Retter schöpften Hoffnung, als sie sahen, dass die Kabinentür offen stand. „Wir hatten keine Ahnung, was mit ihnen geschehen war“, so ein Retter, „ob sie sich im Dschungel verirrt hatten oder bereits tot waren-  wir wussten es nicht.“ Zwei Tage lang blieb die Suche erfolglos, doch dann wurde Murillo und ihr Baby etwa 500m von der Absturzstelle in einer Schlucht neben dem Fluss gefunden. Was für ein Glück!

_83869092_83868625

 source

#1 „Es ist ein Wunder“, so  Oberst Carrascal. Die 18-jährige Maria Nelly Murillo und ihr Sohn Yudier überlebten einen Flugzeugabsturz im kolumbianischen Dschungel.

 

 _83846406_027870598 source

#2 Murillo gelang es die Kabinentür zu öffnen, als sich Feuer ausbreitete. Sie rannte in den Dschungel, drehte aber um und holte ihr Baby. Sie erlitt Verbrennungen an Gesicht, Arm und Bein.

_83846354_027870619 source