Als sie DAS auf ihrem Hochzeitskleid sieht weiß sie, es ist ihre tote Tochter, die ihr einen Gruß sendet. Dieses Foto ist ergreifend.

Als sie DAS auf ihrem Hochzeitskleid sieht weiß sie, es ist ihre tote Tochter, die ihr einen Gruß sendet. Dieses Foto ist ergreifend.

 

Amanda und Chip wollen den Bund der Ehe eingehen. Für ihren großen Tag haben sie ein wunderschönes Fest organisiert und eine Freundin und Fotografin gebeten, die Feier für sie in Bildern festzuhalten. Gerade fotografiert Ashley Frantz die wunderschöne Braut, da landet ein Schmetterling auf ihrem Kleid. Das hübsche Insekt scheint zu ihr hinauf zu sehen und Amanda beginnt sofort zu weinen, denn sie sieht in dieser kleinen Begebenheit etwas ganz anderes, als der Betrachter dieses Fotos vermuten würde.

Denn Amanda vermisst an ihrem großen Tag jemanden auf ihrer Hochzeit, den sie um jeden Preis der Welt hätte dabei haben wollen. Ihre kleine Tochter Azalee ist an diesem besonderen Tag nicht auf der Hochzeit ihrer Mama. Denn Amanda verlor Azalee zwei Jahre zuvor an den Krebs. Das tapfere, kleine Mädchen kämpfte bis zum Schluss, doch erlag schließlich der schrecklichen Krankheit. Sie konnte nicht mehr miterleben, wie Amanda ihren zukünftigen Mann Chip kennenlernte. Das lässt das Herz der Mama fast zerspringen, würde sie doch so gern diese neue Freude mit ihrem Kind teilen. Nach der berührenden Begegnung mit dem Schmetterling fasst Amanda den Mut, Ashley um weitere, ganz besondere Fotos zu bitten.