Erinnerst du dich an den Film Matilda? Lies hier was aus den Schauspielern geworden ist!

Erinnerst du dich an den Film Matilda? Lies hier was aus den Schauspielern geworden ist!

 

Matilda war dieses niedliche Mädchen, dass sich selbst lesen beigebracht hatte und dessen Eltern sich nur fürs Fernsehen interessierten. Einzig Fräulein Honig, die nette Lehrerin, erkennt Matildas Fähigkeiten und nach viel Chaos wird die Kleine endlich glücklich. 1996 kam die US-amerikanische Filmkomödie in die Kinos. Die Romanvorlage stammt von Roald Dahl. Danny DeVito war im Film nicht nur Matildas Vater, sondern führte auch Regie. Die süße Mara Wilson spielte neben Robin Williams in Mrs. Doubtfire und war die Hauptdarstellerin in Matilda. Alles sah nach einer Riesenkarierre als Kinderstar aus, doch Mara nahm nach dem Erscheinen von Matilda eine sehr lange Pause vom Filmgeschäft. Bald ist sie aber wieder im Kino zu sehen! Doch was wurde aus den anderen Stars aus Matilda?

 

#1 Das ist Mara Wilson. Nach Matilda wollte sie nie wieder schauspielern, doch Ende 2015 wird sie in Joe Kowalskis Billie Bob Joe mitspielen. Was für ein Glück!

 

 0797216ca0e918e0424a55eff5417763.600xsource

#2 Amanda wurde von Jacqueline Steiger gespielt. Wie die meisten Kinderstars aus dem Film Matilda, hat auch Jacqueline eine lange Schauspielpause genommen. Sie schloss die Uni in Kalifornien erfolgreich ab und spielte Theater, unter anderem in Buffy the Musical.

 

 9c312094e914dfb7ff6fb0acc23aa38c.600x

source

 

#3 Frau Wurmwald: Rhea Perlman hat in vielen Shows und Filmen mitgespielt. Perlman ist auch erfolgreiche Kinderbuchautorin. 2015 wird man sie in I´ll See You In My Dreams sehen.

 

 45fae1792822e5f3f8d612c841f3b3d7.600x

source