OMG! DAS haben Ärzte aus dem Magen eines Mädchens geholt! Echt widerlich!

OMG! DAS haben Ärzte aus dem Magen eines Mädchens geholt! Echt widerlich!

 

Kavita Kumari aus Indien aß seit einem Jahr ständig Haarsträhnen. Die 15-Jährige war richtig süchtig nach Haaren und kaute und schluckte nicht nur ihre eigenen Haare, sondern auch Haarsträhnen von anderen Menschen, die irgendwo herumlagen. Kavita riss sogar Mitschülern Haare heraus, um sie zu essen! Das Mädchen weigerte sich Nahrung zu sich zu nehmen und übergab sich jedes Mal, wenn sie gezwungen wurde zu essen. Kavita klagte über Bauchschmerzen und fühlte sich schwach. Als Kavitas Magen sich nach vorne wölbte,  brachten ihre Eltern sie zu verschiedenen Ärzten, doch sie wurde mit Medikamenten, die den Schmerz und die Schwellung linderten, wieder nach Hause geschickt. Der Zustand des Teenagers verschlimmerte sich und so brachte Vater Bechan Ram, ein 34-jähriger Bauer, Kavita ins Siddharth  Multi Speciality Krankenhaus in Uttar Pradesh. Was die Ärzte im Magen des Mädchens fanden ist unglaublich! Ein 1,5m langer Haarball!

#1 Dieser 1,5m lange Haarball wurde aus Kavitas Magen geholt. Das CT ergab außerdem, dass der Magen und Dünndarm des Mädchens bereits durch den Haarball verletzt waren.

Disgusting_footage_shows_moment_doctors_remove_5ft_long_hairball_from_teens_stomachsource

#2 Die Ärzte diagnostizierten das Rapunzelsyndrom: Betroffenen essen ihr eigenes Haar, das sich dann im Magen sammelt, da es nicht verdaut wird. Eine sehr seltene Krankheit, die meistens junge Frauen betrifft.