Wütender Bodybuilder schlägt einen Juror zu Boden und schockt dann alle.

Wütender Bodybuilder schlägt einen Juror zu Boden und schockt dann alle.

 

Giannis Magos würde ich freiwillig aus dem Wege gehen, man kann ja nie wissen. Sieht man sich den bulligen Bodybuilder an, dann möchte man Streitigkeiten mit ihm gerne vermeiden. Ein Wettkampfjuror hatte leider nicht das Glück Giannis ausweichen zu können und bekam den Zorn des Muskelprotzes zu spüren. Giannis ist nämlich ein wirklich schlechter Verlierer.

 

Der griechische Bodybuilder Giannis Magos war bereits Gewinner seiner Gewichtsklasse (bis 100kg) und rechnete fest damit den ersten Platz bei dem Bodybuilder-Wettbewerb in Athen zu belegen und den 2016 IFBB Diamond Cup-Titel zu erhalten. Da hatte sich Giannis verschätzt, denn er wurde nur Zweiter.

 


source