Die junge Frau hat 5 Zentimeter, die alle erstarren lassen. Jetzt teilt sie es mit der Welt.

Die junge Frau hat 5 Zentimeter, die alle erstarren lassen. Jetzt teilt sie es mit der Welt.

 

Eine taiwanesische Studentin versetzt im Moment das ganze Internet in Aufregung. Denn ihre Füße sind unglaublich anzuschauen.

 

Dcard

 

Viele verwechseln ihre Zehen zunächst mit Fingern und sind erstaunt, als herauskommt, dass es in Wirklichkeit ihre Füße sind. Denn ihre Fußzehen sind wirklich unglaublich lang.

 

Dcard

 

Die Frau möchte anonym bleiben, doch sie erzählt: „Bereits seit meiner Kindheit wurde ich komisch angeschaut, sobald ich Sandalen trug. Es war sehr unangenehm, weil die Leute getuschelt und so getan haben, als wäre ich ein Tier.“

 

Dcard

 

Sie verrät, dass sie 1,51m groß ist, was ihre Zehen noch größer erscheinen lässt. Der längste kommt immerhin auf fünf Zentimeter.

 

Dcard