Ein 7-jähriger Junge hatte eine grausame Bitte an seine Mutter. Keine Mutter der Welt hätte ja gesagt, doch sie tat es.

Ein 7-jähriger Junge hatte eine grausame Bitte an seine Mutter. Keine Mutter der Welt hätte ja gesagt, doch sie tat es.

 

Gerade einmal blutjunge 7 Jahre war Chen Xiaotian, als bei ihm ein tödlicher Hirntumor festgestellt wurde und er infolge dessen erblindet. Die Nachricht seines baldigen Sterbens allein war für die kleine Familie schon niederschmetternd genug. Doch zu allem Überfluss wurde kurz darauf bei seiner Mutter Zhou Lu eine schwere Nierenerkrankung diagnostiziert, welche nun auch ihr Leben zu verkürzen drohte. Doch dann folgte eine unabsehbare Entscheidung.

Das ist der kleine Chen auf dem Arm seiner Mutter Zhou Lu. Dieses Foto stammt noch aus glücklichen Tagen, als niemand ahnte, was auf sie zukommt.

Imgur/halfasian