Jedes Mal, wenn die Mutter schwanger wird, geben sie das Kind DIESER Frau. Der Grund? Ich hab Tränen in den Augen.

Wir wussten nicht ganz, was wir zu erwarten hatten, ihnen ging es genauso und sie hatten Angst
Aber wir haben voneinander gelernt und sie haben unser Herz erobert. Schon nach einer Woche konnten wir uns ein Leben ohne sie nicht mehr vorstellen.
Als Frühchen geboren, mit einer Gaumenspalte und schon im Mutterleib Drogen ausgesetzt, hatte dieses kleine Kerlchen einen weiten Weg vor sich
Aber er gehörte genauso zu uns wie seine anderen Brüder; natürlich haben wir „Ja” gesagt.

Youtube/ Meredith Vieira

Nach Garrett folgen Ashton, Curran und Bryer, mittlerweile 6, 5 und 2 Jahre alt. Immer wenn Familie Groves erfuhr, dass die leibliche Mutter der Brüder erneut schwanger war, aber sich aufgrund ihrer Drogenabhängigkeit nicht um sie kümmern konnte, zögerten sie nicht, die Jungs aufzunehmen. „Scott und ich hatten nie eine Diskussion darüber. Wir haben immer zugestimmt.” Der letzte Nachkömmling ist Zayn, mittlerweile ein Jahr alt und mit dem Down-Syndrom geboren. Zusammen mit seinen 7 Brüdern wurde er letztes Jahr offiziell von den Groves’ adoptiert.