Lebendige Frösche, Plastikgabeln und eine Colaflasche: Die 20 verrücktesten Dinge, die Ärzte in menschlichen Körpern fanden.

20_Crazy_Things_Doctors_Have_Found_Inside_People’s_Bodies16

theworldwelivein.net

#17 Eine 63-jährige Südkoreanerin aß Tintenfisch und spürte dann einen stechenden Schmerz im Mund. Die Ärzte fanden kleine Kopffüßer, die tief in der Zunge und Wange der Frau steckten. Der Tintenfisch hatte diese freigesetzt, da er noch nicht ganz tot war, als die 63-Jährige ihn aß. In Asien ist es häufig so, dass noch lebende oder ungekochte Tintenfische und Fische gegessen werden.

20_Crazy_Things_Doctors_Have_Found_Inside_People’s_Bodies17

theworldwelivein.net

#18 Manche Paare experimentieren gerne im Bett, doch diese beiden Männer gingen zu weit: Ein 20-Jähriger ließ seinen Freund flüssigen Zement in seinen Enddarm gießen. Der Zement wurde hart und musste chirurgisch entfernt werden.

20_Crazy_Things_Doctors_Have_Found_Inside_People’s_Bodies18

theworldwelivein.net

#19 Die Ärzte operierten Rosemary Alvarez sofort, da sie glaubten, die Frau litt unter einem Gehirntumor. Bei der Notoperation wurde jedoch kein Tumor, sondern ein Bandwurm gefunden, der von Alvarez Darm bis ins Gehirn vorgedrungen war.

20_Crazy_Things_Doctors_Have_Found_Inside_People’s_Bodies19

theworldwelivein.net

#20 Sanju Bhagat aus Nagpur, Indien hatte sein ganzes Leben lang ein Geschwür im Bauch. Als er jedoch mit Atembeschwerden ins Krankenhaus gebracht wurde, glaubten die Ärzte der Mann könnte einen Tumor im Bauch haben. Das Geschwür entpuppte sich als völlig ausgebildeter Fetus. Bhagat hatte den Fetus absorbiert, als er selbst noch im Mutterleib war.