Polizisten dachten sie hätten gestohlene Autos gefunden, doch was in den Autos war, ist grauenerregend.

Polizisten dachten sie hätten gestohlene Autos gefunden, doch was in den Autos war, ist grauenerregend.

 

Je mehr Zeit verstreicht und Hinweise verschwinden, desto geringer sind die Chancen einen ungeklärten Kriminalfall zu lösen. Was jetzt in Oklahoma passierte, ist unglaublich. Zwei 45 Jahre alte Fälle wurden per Zufall aufgeklärt. 1969 verschwanden drei Personen mit ihrem 1950 Chevy und wurden nie gefunden. Ein Jahr später passierte etwas Ähnliches mit drei Teenagern. Die Jugendlichen wurden zuletzt gesehen wie sie in einem 1969 Camaro fuhren. Es bestand wenig Hoffnung die Fälle jemals aufzuklären, doch nun wurden alle sechs Personen gefunden! Sie befanden sich in ihren Autos auf dem Grund des Foss Lake. Polizeitaucher hatten in dem See eine Übung durchgeführt und die Autos entdeckt. Die Fälle sind erschreckend ähnlich. Könnte es zu einer Fremdeinwirkung gekommen sein? Die Polizei und Behörden können das nicht ausschließen. Da die Tragödien aber vor so langer Zeit geschahen, werden sie vielleicht niemals völlig aufgeklärt werden können.

 

#1 Jimmy Williams, Leah Johnson und Michael Rios waren auf dem Weg zu einem Footballspiel am 20. November 1970. 45 Jahre später wurde Williams Chevy Camaro auf dem Grund des Foss Lake gefunden. Polizeitaucher hatten dort eine Übung durchgeführt.

01-floss-lake-bodies

boredomtherapy.com

02-floss-lake-bodies

boredomtherapy.com

#2 Die Polizeitaucher fanden aber noch mehr: Ein zweites Auto, in dem ebenfalls drei Personen waren. Die Leichen wurden als der 69-jährige John Alva Porter und seine freunde Nora Duncan und Clebern Hammack identifiziert. Sie waren seit 1969 verschwunden.

 03-floss-lake-bodies

boredomtherapy.com